Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Hello Word

Hello World!

Da ich in letzter Zeit etliche Male versucht habe mein Gewicht zu reduzieren und verschiedenste Diät Formen ausprobiert habe, möchte ich es diesmal 'ernsthaft' mit der 17 Tage Diät von Dr. Mike Moreno versuchen.
Ziel dieser Diätform ist ein schneller Gewichtsverlust ohne Jojo-Effekt (der Traum ;) ) durch das 'Austricksen' des Stoffwechsels. Die Diät unterteilt sich in 4 Phasen, bei denen die ersten 3 Phasen jeweils 17 Tage dauern. Die 4. Phase ist dann quasi die Zeit nach der Diät zum Halten.

Ich möchte ab Morgen mit Phase 1 starten und werde hier meinen Tagesplan posten und ab und zu Rezepte, falls mir etwas gut geschmeckt hat. Der Blog soll vor allem mir selbst als Motivationsstütze dienen, ich würde mich natürlich freuen wenn ein paar Leute hier mitlesen und mich in der (sicher gerade am Anfang) schweren Zeit unterstützen.

Banshee aus dem Ketoforum hat eine super Zusammenfassung der Diät gepostet, die ich nicht noch einmal abtippen werde: KLICK

Falls jemand mit der Diät startet kann ich das Buch allerdings sehr empfehlen. Es ist sehr motivierend geschrieben und man bekommt viele Hintergrund Infos.

So meine Lieben, ich freue mich schon richtig auf Morgen und hoffentlich bald die Bikinifigur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen