Seiten

Montag, 8. April 2013

Phase 1 Tag 4

Hallo Liebe Mitleser,

Tag 4 ist total gut vom Essen her verlaufen. War äußerst lecker. Allerdings habe ich wieder Sport gemacht und hatte gar keine Kraft. Vielleicht habe ich doch etwas wenig kcal zu mir genommen die letzten Tage...
Ich war auf jeden Fall hinterher den ganzen Abend zittrig, was echt nicht gerade toll war.

Frühstück:
1,5 Äpfel
Naturjoghurt

Mittags:
1 italienisch-Marinierte Hähnchenbrust
Gemüsepfanne (gleich wie gestern Abend)

Nachmittags:
gegrillte grüne Paprika
1/2 Becher Hüttenkäse
1 EL Balsamico
Salz, Pfeffer

Abends:
3 Spinat-Ei Muffins <3
grüner Salat
handvoll Cocktailtomaten
1 El Rapsöl
2 El Rosmarinessig
Rezepte:

Spinatmuffins:
ich habe mich an dem Rezept orientiert.
von den Mengen war es bei mir
280g TK Spinat
100g fettarmer Raspelkäse
3 Eier
1/2 rote Paprika
1/2 Zwiebel
pro Muffin 1/3 TL Parmesan zum bestreuen
Salz, Pfeffer, Muskatnuss

den Spinat in der Mikro auftauen lassen, sehr gut ausdrücken. Paprika und Zwiebel fein hacken. Alles gut vermischen. In Muffinförmchen verteilen. Ich habe Silikon muffin Formen verwendet, daraus lösen sich die Muffins super.
Mit dem Parmesan bestreuen und ca. 20min im Ofen backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen